Frau sucht Frau

Frau-sucht-Frau Sie-sucht-Sie lesbisch lesben datingIm Leben einer lesbischen Frau verhält es sich nicht anders als bei heterosexuellen Frauen. Sie sehnen sich alle danach jemanden zu finden, mit dem sie etwas verbindet. Jemanden, mit dem man alles teilen kann. Angefangen bei Gefühlen bis hin zu erotischen Fantasien.
Aber wie schwer ist es doch, eine passende Partnerin zu finden, wenn man vielleicht schüchtern ist. Oder wenn man erst jetzt seine Sexualität entdeckt hat und sich noch nicht sicher ist. Man ist vielleicht verwirrt oder schämt sich noch, weil es auch heutzutage nicht überall toleriert wird.
Frauen, die bisher keine Schwierigkeiten hatten Männer anzusprechen, wissen jetzt vielleicht nicht, wie sie eine Frau ansprechen sollen. Mag sein, daß sie ihr Selbstbewusstsein verlieren, wenn sie einer Frau direkt von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen.
frau sucht frauVielleicht haben sie auch noch nicht genug Vertrauen in sich, zu erkennen, wann Sie eine interessierte Frau vor sich haben und haben Angst, sich zu blamieren, wenn sie eine Frau anflirten, die absolutes Desinteresse zeigt oder eventuell sogar absolut schockiert ist, weil sie absolut heterosexuell ist.
Doch auch für “alte Hasen” ist es nicht immer leicht…
Eine sucht nur flüchtige Abenteuer, die andere will eine sexuelle Beziehung und manch andere ist nur für eine tiefgehende Liebesbeziehung zu haben. Doch wie kann eine Frau herausfinden, was ihr Gegenüber sucht ohne sich die Blöße geben zu müssen, zu schüchtern, zu taktlos oder zu unerfahren zu sein?
Oder wie kann eine lesbische Frau, die sich vielleicht nie getraut hat zu ihrer Sexualität zu stehen, ihre Hemmungen überwinden?
Es ist nicht gesund, die eigene Sexualität zu unterdrücken.
Die einfachste Lösung bietet hier Lesbian-Dating. Denn dort hat man die Möglichkeit, sicher und anonym Gleichgesinnte zu finden, mit denen man in Kontakt treten kann. Sei es zum Flirten oder um Erfahrungen auszutauschen, Rat einzuholen für ein “Coming Out” oder die große Liebe zu finden, bei uns liegen Sie in allem richtig und können das Gewand der Schüchternheit ablegen